a a a JETZT AUCH ONLINE-BERATUNG MÖGLICH

Ernährungsberatung in Linz oder online

Du hast dich im Dschungel der Ernährungskonzepte verirrt und weißt vor lauter Info noch immer nicht, welche Ernährung zu dir passt?

Du spürst, dass dir einige Lebensmittel nicht guttun und möchtest wissen, welche?

Diäten und Heißhunger sind deine ständigen Begleiter und du möchtest aus der Jo-Jo Falle entkommen?

Du ernährst dich schon „gesund“, fühlst dich aber immer noch energielos und schleppst dich durch den Tag?

Kostenloses Infogespräch

Du hast eine oder mehrere der oben gestellten Fragen mit Ja beantwortet, weißt aber noch nicht genau, ob eine Ernährungsberatung das Richtige für dich ist? Dann melde dich jetzt zum kostenlosen Infogespräch bei mir.

Ernährungsberatung BASIC

Grüne Smoothies, frische Salate, Joghurt mit Früchten – du baust schon all diese vermeintlich gesunden Lebensmittel in deine Ernährung ein und leidest trotzdem noch unter Verdauungsproblemen, Kopfschmerzen oder Unverträglichkeiten?

In der Ernährungsberatung BASIC zeige ich dir deine maßgeschneiderte und typgerechte Ernährung – die, dich stärkt, schützt und dir Energie verleiht. Mit der richtigen Ernährung als BASIS bekommst du auch eine Vielzahl an Wehwehchen, wie Infektanfälligkeit, Verdauungsprobleme, Zyklusstörungen und vieles mehr, in den Griff.

 

ausführliche Anamnese nach den Prinzipien der TCM

Puls – und Zungendiagnose

erste individuelle Ernährungsempfehlungen, die du sofort umsetzen kannst

Nach einer Woche bekommst du einen schriftlichen Ernährungsplan mit folgenden Empfehlungen:

Lebensmittel, die du regelmäßig in deinen Speiseplan einbauen sollst, weil sie dich nähren und in Balance bringen.

Lebensmittel, die dir nicht guttun und die du besser meiden oder durch andere Nahrungsmittel ersetzen solltest

Tipps, wie du am schnellsten in die Umsetzung kommst

Lebensstilempfehlungen

Rezepte

149 €

Durchstarter Paket: 6 Wochen

Du schaust auf deine Gesundheit, ernährst dich gut und machst schon alles richtig? Und trotzdem fühlst du dich immer noch nicht so fit und gesund, um energiegeladen und voller Tatendrang durch deinen Tag zu kommen?

Dann hast du wahrscheinlich die Arbeit an der Basis übersehen – deine maßgeschneiderte und typgerechte Ernährung – die, dich stärkt, schützt und dir Energie verleiht. Mit der richtigen Ernährung bekommst du auch eine Vielzahl an Wehwehchen, wie Infektanfälligkeit, Verdauungsprobleme, Zyklusstörungen und vieles mehr, in den Griff.

Willst auch du endlich wissen, welche Ernährung dir wirklich gut tut und dich wieder in Balance bringt? Dann melde dich für mein Durchstarter Paket an und lass uns deine Ernährungsumstellung gemeinsam in Angriff nehmen.

Was ist im 6 Wochen Coaching drin:

1 Ernährungsberatung BASIC

2 Follow-Ups

4 Ernährungspläne mit Mealprep und Einkaufsliste für die einfache Umsetzung im Alltag

Email Support

Ernährungsberatung BASIC

ausführliche Anamnese nach den Prinzipien der TCM

Puls – und Zungendiagnose

Maßgeschneiderter, typgerechter Ernährungsplan:

Lebensmittel, die du regelmäßig in deinen Speiseplan einbauen sollst, weil sie dir guttun

Lebensmittel, die dir nicht guttun und die du besser meiden oder durch andere Nahrungsmittel ersetzen solltest

Tipps, wie du am schnellsten in die Umsetzung kommst

Lebensstilempfehlungen

Rezepte

Follow-up 1: in die Tiefe gehen

Analyse deines Stoffwechseltyps

Ernährungsprotokoll

Fokus auf Lebensmittel, die deinen Körper stärken und dich in Balance bringen

Reduktion von Lebensmittel, die den Körper schwächen – womit kann ich was ersetzen?

Heißhunger lösen

Kräutermischungen und Tees

Follow-up 2: Ins Umsetzen kommen:       

Meal Prep und Vorkochen

Was du immer im Vorratsschrank haben solltest

Eine Ernährungsumstellung ist ein Langstreckenlauf – was motiviert dich und lässt dich durchhalten

349 €

button-eat4life