Yoga & TCM

07. – 09. Oktober 2022

Den Körper verwöhnen, die Seele baumeln lassen und die eigene, typgerechte Ernährung entdecken. Wer träumt nicht davon, an einem Wochenende wieder Kraft und Energie für den Alltag zu tanken?

Wenn auch du eine Auszeit benötigst, dann ist das Yoga- und Ernährungswochenende genau das Richtige für dich.

In unseren Yogaeinheiten vereinen wir Kraft, Beweglichkeit und Entspannung, die Körper, Geist und Seele ganzheitlich stärken. In Vorträgen und Koch-Workshops erfährst du alles über eine typgerechte Ernährung, die dir hilft, mehr Energie und Wohlbefinden im Alltag zu finden.

Du bekommst Strategien an die Hand, mit denen du Yoga und die typgerechte Ernährung auch in deinem Alltag umsetzten kannst.

WANN: 07. – 09. Oktober 2022

Start. Freitag 17:00 | Ende. Sonntag 14:00

WER: Kleine Gruppe von max. 12 Personen

WO: Waldviertel, Gasthof Einfalt

WAS: 10 Stunden Yoga, Vorträge und Kochworkshops

WAS NOCH: Natur, Entspannung, gemeinsames Kochen und Essen, …

Early Bird bis: 3 Wochen vor Seminarbeginn
Anmeldeschluss: 1 Woche vor Seminarbeginn

Reservierung Unterkunft: so rasch wie möglich selbst beim GH Einfalt ein Zimmer reservieren (ein Kontingent dafür ist reserviert).

Es gibt auch die Möglichkeit zu einer individuellen Ernährungsberatung nach den Prinzipien der TCM (nicht im Preis inbegriffen).

FÜR WEN?

Für alle, die mehr über typgerechte Ernährung und Yoga erfahren und im schönen Waldviertel entspannen möchten.

TRAINERINNEN

KATHARINA BERGER-HOLZER

Katharina ist Ernährungsberaterin nach der Traditionell Chinesischen Medizin mit einem Background in Ayurveda und Yoga.

Ich habe mich dem typgerechten und individuellen Ernährungsansatz verschrieben – denn was den einen nährt, kann den anderen durchaus krank machen.

Ich bin begeisterte Köchin, experimentiere gerne in der Küche und ich weiß, wie man eine typgerechte Ernährung auch im Alltag gut und schnell umsetzen kann.

Yoga gehört schon seit der Kindheit zu meinem Leben und ich hole mir aus meiner regelmäßigen Yogapraxis, die Kraft für meinen Alltag mit Job und Familie.

NICOLA SPITZER

Nicola ist Yogalehrerin und diplomierte Tanzpädagogin.

tanz. Ich widme mich seit vielen Jahren den Tänzen der 30er Jahre. Der Swing versprüht pure Lebensfreude, ein Tanz (Lindy Hop, Authentic Jazz, etc.) des Miteinander in Bewegung, den ich mit viel Engagement und Liebe unterrichte.

yoga. Das Pendant dazu habe ich im Yoga gefunden. Ich sehe im Yoga einen Weg nach Innen zu lauschen, in Ruhe zu gehen, mich immer wieder auszurichten und meinem Körper & Geist Gutes zu tun. Es bereitet mir sehr viel Freude etwas weiterzugeben, ein Werkzeug das einem in allen Lebensbereichen unterstützen kann.

 

ORT

Das TCM & Yoga Wochenende findet im schönen und magischen Waldviertel im Gasthof Einfalt in Groß Gerungs statt und bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten und genug Platz für Yoga und Koch-Workshops, umgeben von wunderbarer Natur.

Anreise
Eine Anreise ist mit dem Auto oder Bus ist möglich. Bei der Anreise mit dem Bus, bitte um Info, damit wir eventuell einen Shuttle von Groß Gerungs organisieren können.
Auto | Bus

ANMELDUNG & PREISE

REGULAR PREIS ……………………………. € 259.-
EARLY BIRD …………………………………… € 239.- (bis 25. August 2022)

Die Preise beinhalten alle Yoga- und Kochworkshops: (für alle Diäten)*
*Nicht im Preis inkludiert sind Unterkunft und Anreise und 1 Abendessen in GH Einfalt.

Falls du dir das Wochenende finanziell nicht leisten kannst und gerne mitkommen möchtest, dann melde dich bei uns.

ZAHLUNGSMODALITÄTEN

Zahlungsinformationen werden am Ende des Registrierungszeitraums gesendet, sofern die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist. Die Zahlung ist innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Zahlungsinformationen zu leisten um an dem Wochenende teilnehmen zu können.

STORNOBEDINGUNGEN

Die Anmeldung ist verbindlich

  • Bis 1 Monat vorher: keine Stornogebühren
  • 1 Monat bis 2 Wochen: 20%
  • 2 Wochen bis 1 Woche: 50%*
  • In der letzten Woche: 70%*
  • Bei nicht Abmeldung: 100%

Solltest du nicht teilnehmen können, bitten wir dich, uns darüber zu informieren. Du kannst auch gerne bis einen Tag vor Beginn, eine Ersatzperson melden.

*Im Falle von Quarantäne, Erkrankung oder Unfall, wenn ein ärztlicher Nachweis erbracht wird, reduziert sich die Stornogebühr auf  30%.

Sollte es nicht genügend Anmeldungen geben oder neue Anordnungen des Gesetzgebers erfolgen, kann der Workshop abgesagt werden. In diesem Fall bekommst du den Teilnahmebeitrag selbstverständlich zur Gänze zurück.

> JETZT ANMELDEN